Josie & Lennox – River bei Maxi Zuhause

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Lennox-River-bei-Maxi-Zuhause-Beitragsbild.jpg

Josie & Lennox – River bei Maxi Zuhause

Gastbeitrag von Tanja, Halter von Rive

Am Wochenende waren wir mit River seine Zweitfamilie (meine Eltern) inklusive Maxi in Lemgo besuchen. Wir haben uns gefragt, ob die beiden sich wohl wieder erkennen, sie habe schließlich einige Zeit zusammen verbracht. Als sie sich dann gegenüber standen, waren wir alle selbstverständlich gespannt wie sie sich verstehen. Nach kurzer Zeit taute auch das Eis und die beiden begannen ausgelassen miteinander zu spielen. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Garten haben die beiden keinen Stein auf dem anderen gelassen. Wir waren uns einig, so schön spielen sie mit keinem anderen Welpen in den Welpenspielgruppen! Mal lag der eine oben, dann wieder die andere. Fleißig wurde sich gegenseitig der Knabbersnack geklaut, River hat dann irgendwann beschlossen dass es sicherer ist sein Rinderohr zum Wassernapf zu tragen, es hineinzulegen damit er trinken kann und es anschließend wieder mitzunehmen. Am Ende des Wochenendes hatten beide Parteien dreckige und müde Welpen, trotz ausgiebiger Pausen und Schlafeinheiten. River freut sich sicherlich schon auf das nächste Wochenende, bei den Großeltern macht schließlich alles direkt doppelt Spaß 😉

Gastbeiträge sind Neuigkeiten aus und von der Yellowstone-Family

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung