Josie ist endlich von Lennox gedeckt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-ist-endlich-von-Lennox-gedeckt-Beitragsbild.jpg

Josie ist endlich von Lennox gedeckt

Was lange währt wird endlich gut (hoffentlich). Josie wurde gestern von Lennox gedeckt, nachdem der Progesteronwert morgens uns schon allerhöchste Eisenbahn signalisierte *hust*. Gefühlte Ewigkeiten brachten wir in der Hitze auf der Straße durch die Niederlande und dann nach Belgien zu, bis wir endlich am Nachmittag Lennox‘ Zuhause erreichten. Nach 2h Autofahrt trafen die beiden dann aufeinander und wir hoffen, dass wir um den 16. November Welpen erwarten dürfen :-). Abgabe dann ca. 11. Januar. 

Vor lauter Stress & Hitze haben wir diesmal leider total vergessen Fotos zu machen, aber ihr könnt mir glauben Lennox ist ein toller Hund :D. Durch sein schwarzes Fell konnte man im Sonnenlicht sogar einen braunen Schimmer erkennen. Man sagt, wenn man diesen Schein erkennt, tragen die Hunde das Rotgen. Schauen wir mal, ich bin auf jeden Fall gespannt, was die zwei da ausbrüten ;-).

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung