Josie hasst mich…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Unsere Hunde Josie

Josie hasst mich…

Ich habe für die Hunde Pfotenschutzschuhe gekauft und Josie diese zum Test mal angezogen…oh Gott dieser Hund hasst mich jetzt für sein Leben :D. Schaut euch die Videos an, dann wisst ihr was ich meine…aber wie sie damit versucht zu Laufen sieht doch extrem witzig aus oder?

Wenn die Hunde sich mal was eintreten oder eine Verletzung den an den Pfoten haben oder sich die Füße wund gelutscht haben, dann kann man ihn diese Schuhe anziehen, um die Pfoten zu schützen.

Ich habe die Größen L und M bestellt, weil wie es so schön ist, steht auf der Packung für Aussies ja M-L (ganz toll ich liebe es :D), mich dann aber für Größe L entschieden, weil ich da noch einen Verband drunter bekomme und sie etwas geräumiger sind. Größe M passt ziemlich genau und ich war mir nicht sicher, ob das beim Laufen für den Hund nicht zu eng ist…

Naja ein Fan von diesen Dingern werden unsere Hunde glaube ich nicht…Josie wird völlig depressiv und ist nicht mehr so lebensfroh und Maisy (wie Maisy eben so ist) hat versucht die Dinger mit Gewalt auseinander zu nehmen :D. Bei Layla & Seven habe ich es dann gar nicht erst versucht…ein paar Freunde wollte ich wenigstens noch behalten :D. Hier könnt ihr die Schuhe z.B. erwerben:

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung