Josie & Brego Welpen: Tag 3

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Welpen-Tag-3-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego Welpen: Tag 3

Wichtigste Nachricht: Es leben noch alle. Die Nacht war anstrengend. Alle 2h aufstehen, füttern und Bauch massieren. Jetzt grade war Madame 130g total unruhig, so dass Josie sie ins Maul genommen hat und zum Gesäuge geschubst hat. In solchen Momenten weiss ich nie, ob die Hündin den Welpen nicht gleich frisst…bisher noch nicht passiert aber es könnte (das würden Hündinnen auch mit toten Welpen machen…). Auf jeden Fall liegt die kleine Kämpferin jetzt am Gesäuge und schafft es nicht weg gedrängt zu werden. Ob sie trinkt kann ich aber nicht sagen. ich hoffe sie bekommt den Dreh raus…das wäre ein grosser wichtiger Schritt Richtung Leben…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung