Josie & Brego Welpen: Stand

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Welpen-Stand-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego Welpen: Stand

So Josie hatte jetzt über 4h Wehen…nachdem wir dann von einer unserer Tierärzte noch mal Oxytocin bekommen haben…kam nach 2h eine weitere Nachgeburt…ich hoffe Josie ist jetzt endlich fertig und kann sich ausruhen. Fühlen tue ich keinen Welpen mehr, aber beobachten wir Josie mal weiter…

Madam 130g geht es gut. Sie nimmt die Wärme an und trinkt. Bisher hat sie nicht abgenommen das ist schon mal gut… Im Moment sieht es gut aus für das junge Leben. Auch die Atmung ist gut. Ich hatte solche Kandidaten schon bei Layla und die hatten Schnappatmung und nahmen die Wärme nicht an…Ob wir sie durch kriegen wird sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen zeigen. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung