Josie & Brego Welpen: Schwangerschaftsübelkeit?

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Welpen-Schwangerschaftsübelkeit-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego Welpen: Schwangerschaftsübelkeit?

Josie und Brego haben gestern noch mal nachgelegt 😉 Ein sehr schön harmonierendes Paar. Sie haben sich super verstanden und alles ging wieder super flott. Ich hab Brego jetzt auch mit dem Körmass vermessen: 55cm und 28kg. 

Was ich aber eigentlich berichten wollte: Josie muss sich morgens seit gestern immer übergeben…Kurz nach 7 Uhr falls das jemand interessiert 😀 normalerweise Erbrechen die Hündinnen immer etwas später…aber ich deute es mal als ein gutes Zeichen, dass Josie und Brego Eltern werden <3

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung