Josie & Brego Welpen: Rip Madam 130g

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Welpen-Rip-Madam-130g-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego Welpen: Rip Madam 130g

Battle Lost 🙁 Unser Sorgenkind hat es leider nicht geschafft und ist diesmal nicht in meinen Händen, sondern in Mirkos Händen eingeschlafen…Jetzt hat der Himmel wieder einen weiteren hell leuchtenden Stern. Grüß uns Layla und Spirit und die anderen Lost Souls, die wir nur kurz oder gar nicht im Leben begrüssen durften. 

Wir sind wieder mal erschüttert und tief traurig 🙁 Willkommen im Züchterdasein…trotz der Trauer muss das Leben weiter geh’n…die neuen Yellowstones brauchen uns <3 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung