Josie & Brego Welpen: 2 Mamas

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Welpen-2-Mamas-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego Welpen: 2 Mamas

Weil ich heute keine Zeit fürs Welpen Tv hatte, gibt es so noch ein Video. Die beiden Mamas verstehen sich gut und ich werde morgen wohl die Ausläufe zusammen legen…macht das Filmen dann auch einfacher. Wie ihr seht habe ich die Welpen schon „umettikitiert“, wie ich das immer nenne, da jeder Welpe jetzt ein Halsband trägt. Auch die erste Maniküre habe ich schon durchgeführt, d.h. den Welpen die Krallen geschnitten, damit das Gesäuge der Hündinnen nicht so leidet. 

Sevens Sohn Sammy hat jetzt die Augen offen und übt schon fleissig das Laufen auf 4 Beinen.

Josie geht es gut, offenbar war der Eindruck entstanden ihr ginge es nicht gut, weil ich mit ihr beim Tierarzt war. Genau aus dem Grund waren wir auch da, weil mir die nachträglichen Wehen doch etwas unheimlich waren und ich das lieber abklären lassen wollte, bevor mir der Hund drauf geht…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung