Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: Tierarzt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Seven-Horatio-Welpen-Tierarzt-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: Tierarzt

So wir sind wieder zurück von der Augen Untersuchung aus Aachen. Alle Welpen sind wie immer frei und haben die Fahrt und den Herrn Dr. Staudacher ganz gut überlebt *lach*.  Wie immer gab es mächtig Geschrei und Protest auf der Hinfahrt, aber die Rückfahrt war dann wenigstens etwas ruhiger und entspannter. Die Welpen kamen auch schnell in der fremden Umgebung zur Ruhe und haben sich auch brav beim Rein- und Raustransport verhalten. Danke an meinen Papa, der diesmal als Hilfsperson mitgefahren ist. 

Zur Beschäftigung hatte ich den Welpen Knochen in die Box gelegt, die das Rudel auf dem ersten Video dann schlussendlich verputzt…so viel also zum Thema gefährliche Box…

Grade gab es dann nach einer Ruhephase noch mal Aktion im Garten und ich habe ihnen das Bällebad gezeigt…war voll der Hit 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung