Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: So dies und das

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Seven-Horatio-Welpen-So-dies-und-das-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: So dies und das

Gestern waren wieder 3 Kinder zu Besuch. Unsere professionellen Welpenstreichler *lach* wie wir sie liebevoll nennen. Die Welpen sind inzwischen schon sehr zutraulich und zeigen auch vor Kindern keine Scheu 🙂 Danach gab es dann noch einen Besuch für Mela, so dass alle Welpen ihre neuen Erfahrungen erstmal wieder verarbeiten mussten und tief und fest geschlafen haben. 

Heute Morgen mussten dann erstmal wieder alle in die Box, damit ich ihre Schandtaten bereinigen konnte…ich muss sagen die sind nicht doof, die wissen schon genau warum ich sie zum Gitter locke und dann versuche zu erhaschen, damit ich sie in die Box befördern kann…Heute Morgen gab es dann also so lautes Geschrei, dass ich jetzt einen leichten Tinitus habe…vor allem Pepper hat voll Gas gegeben…Danach gab es dann noch einen Ausflug und Frühstück im Garten, schön bei Regen…und das große Geschäft wurde brav auf dem Rasen erledigt 🙂

Gleich kommt dann noch mal Besuch und dann ist erstmal wieder Schlafen und Ausruhen für Heute angesagt.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung