Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: Entwurmung

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Seven-Horatio-Welpen-Entwurmung-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: Entwurmung

Heute ist Tag 2 der 1. Entwurmung…Da muss man mit vollem Körpereinsatz dabei sein…Bild 1 ist mein Arm / mein Handgelenk und Bild 2 meine Hose…Die Josie Welpen ertragen die Wurmkur ganz gut, aber Sammy flippt komplett aus und er ist auch Schuld an den Kratzern…Die Wurmkur ist jetzt überall aber ich glaube nicht so sonderlich viel in Sammy…Naja Morgen muss er da noch mal durch und dann ist erstmal wieder Ruhe…

Heute Nacht hatte ich wieder mal Nachtschicht…um 2 Uhr hatten die Herrschaften offenbar Hunger bzw. waren mir zu laut, so dass ich wach geworden bin, also hat die Kellerin wieder Futter gereicht 😉 So kurz vorm Einschlafen stellt sich dann jemand um 5 Uhr seinen Wecker und schläft einfach weiter…also Mirko’s Wecker ausgemacht und ihn geweckt…kurz vorm wieder einschlafen dann um 7:30 die Hühner, die auch daran erinnern wollten, dass man sie aus ihrem Stall lässt…also ich hab echt gut geschlafen :D. 

So jetzt noch kurz was zu den Augenfarben:

Sammy – braun

Mela – braun

Miro – braun

Pepper – amber

Levi – wahrscheinlich auch komplett braun

Lana – wahrscheinlich auch komplett braun

Havanna – blau / braun

Mavis – blau / braun ich glaube sie hat die hellsten Augen

Valentina – wahrscheinlich komplett amber

Liv – blau / amber

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung