Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: 3 Wochen alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Brego-Seven-Horatio-Welpen-3-Wochen-alt-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: 3 Wochen alt

Die Welpen sind jetzt schon fast 3,5 Wochen alt. Heute gab es dann endlich die versprochene Pediküre…das Kürzen der Krallen. Außerdem bekommen die Welpen jetzt 3 Mal am Tag was zu fressen und haben eine Menge Freude daran im Essen zu liegen und auch im Napf zu schlafen….Mela z.B. ist da ganz vorne mit dabei ;-). Die Babys bekommen jetzt auch Spielsachen in ihren Auslauf, die sie erkunden können. 

Da ich die Welpen vertrauter mit Kindern machen möchte, kommt heute Nachmittag schon das erste Kind zum Welpen beknuddeln (Kind müsste man sein was? Dann darf man auch schon mal früher als mit 5 Wochen kommen :D). Morgen möchte ich dann das erste Mal mit den Babys Autofahren…mal sehen wie das wird…bisher sitzen sie auch jeden Morgen noch in einer Hundebox, wenn ich den Auslauf reinige…noch hält sich das Geschrei in Grenzen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung