Josie & Lennox Welpen: Bear macht sich ;-)

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Lennox-Welpen-Bear-macht-sich-Beitragsbild.jpg

Josie & Lennox Welpen: Bear macht sich 😉

Bear hat seinen Haltern (übrigens Hundeanfänger) richtig Probleme gemacht. Um so stolzer und glücklicher bin ich jetzt dass Anke und Nils den Spiess umgedreht haben und Bear gezeigt haben wer die Hosen anhat…Jetzt kann Bear wieder entspannt mit zur Arbeit gehen und es war eine Freude zu sehen wie toll Bear bei unserem Spaziergang vor ein paar Tagen gehört hat <3 Ihr macht das richtig gut weiter so. Bei Bear muss man wissen, dass dieser Hund so schlau ist, der hat mich als Welpe schon überrascht als wir Box geübt haben er wusste genau nach wie vielen Sekunden die Box wieder aufgeht und war genau dann ruhig… Weitere Bear Schandtaten: Um Anke herum laufen und die Leine um ihre Beine wickeln und sie zu Fall bringen (obwohl der Plan war ihn einzuschränken…), Apportieren geht auch mit 2 Spielzeugen, das erste wird einfach wieder mitgenommrn, obwohl normale Hunde das erste los lassen und dem 2 hinterher laufen… Tja das ist Bear 😉 Schlecht wenn der Hund fast schlauer als die Halter ist…aber nicht mit Anne und Nils hihi.  Ps: Und diese Zunge erinnert mich schwer an Layla, wahrscheinlich mit einer der Gründe warum ich Bear so mag…wenn ich jetzt so darüber nach denke: Bear war auch als Welpe der einzige, der bei den Welpengittern im Garten ein kleines Loch gefunden hat, durch das er entweichen konnte…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung