IQ Challenge Standard & Mini Aussie

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

11793992_667252783375627_1531154683_o

IQ Challenge Standard Aussie & Mini Aussie

Also Maisy hätte den Test ohne Probleme bestanden *lach* ging ja schließlich ums Futter 😀 nur das Kommando Leave it, da hätte sie wahrscheinlich nen Happen genommen…wer lässt denn da auch was zu Essen einfach so rumliegen *tse*. Witzig auch wie sie bei dem Kommando Refrigerator umschauen, ob da einer ist, der vielleicht so heißt…Gut warum der Mini Aussie beim Gassigehen eine so hohe Punktzahl bekommen hat, verstehe ich nicht…mit so einem hyperaktivem Etwas würde ich in dieser Verfassung nicht vor die Tür gehen. Der Standard Aussie hat sich viel besser verhalten…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung