Intelligenzspielzeuge

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Titelbild Grooming Layla-7

Intelligenzspielzeuge

Und was habt ihr so in den letzten 2 Tagen mit euren Aussies gemacht? Bei uns hat es 2 Tage lang fast durchgängig geregnet, da macht Gassi gehen so gar keinen Spaß. Wir haben auf der Coach gelegen und Regentropfen gezählt 🙂

Außerdem habe ich unsere Intelligenzspielzeuge aus dem Keller geholt und mal geschaut wie pfiffig unsere Hunde sind 🙂 Noch sehr pfiffig, für alle war es kein großes Problem, aber es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht die Holzteile anzuheben oder zu verschieben.

Layla ist ja die Königin in der Erfindung von Intelligenzspielzeugen siehe Video. Das kennt ihr sicherlich schon, aber ich finde es immer wieder lustig 🙂

Wir haben folgende Spielzeuge, allerdings muss ich da gerade bei Maisy immer aufpassen, dass die diese mit der Pfote nicht zerstört :D, aber ich finde es auch gerade erstaunlich mit welchen unterschiedlichen Möglichkeiten die Hunde versuchen an das Futter zu kommen.

Weitere coole Intelligenzspielzeuge findet ihr hier!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung