Hundealltag…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Hundealltag...-Beitragsbild.jpg

Hundealltag…

Rudel ausgeführt *check* 

Danach dann 6 Aussies ein Rinderohr verabreicht und beschäftigt, während dessen den ersten begonnen zu duschen und zu föhnen…

Seven ist quasi explodiert…die ganze Unterwolle kam raus…sch… Fellwechsel:D 

Danach folgte die restlichen 5 Hunde. Nachdem alle sauber und trocken waren sah der Duschraum so richtig lecker aus…also Wasch- und Föhnplatz reinigen…Danach dann noch die Hunde Lounge…saugen, wischen…putzen und einmal alle Boxen zur Reinigung in die Dusche…

So jetzt blitzt wieder alles und die Hunde können sich wieder wohl fühlen 😉 Wenn sie sich selber und alles um die herum nur nicht so schnell wieder dreckig machen würden…Jetzt liegen wir alle ziemlich k.o. im Wohnzimmer.

15:00 Uhr Feierabend…jetzt nur noch Hunde füttern…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung