How to…beschäftige ein Rudel Aussies Teil 2

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Verden Wolfcenter 2015 180

How to…beschäftige ein Rudel Aussies Teil 2

Nachdem ich mal wieder ein bisschen im Internet gestöbert habe auf der Suche nach neuen Welpen-Gimmicks, habe ich den Kong Wobbler entdeckt.

Den meisten von euch wahrscheinlich schon ein Begriff…die Gelbsteins besassen sowas bisher noch nicht – bisher…jetzt haben wir auch so ein Ding 😀
Der Wobbler ist ein Spielzeug, das nach dem „Steh-Auf-Männchen“-Prinzip funktioniert. Man kann den Kegel aufschrauben und ihn mit Futter befüllen und die Hunde müssen ihn umkegeln, damit aus einem seitlich angebrachten Loch Futter fällt…

Nun ja Maisy hat das Spielzeug einfach kurzerhand in einen Futterball umgewidmet und schiebt ihn durch die „Hundehütte“. Naja jedenfalls hatten die Hunde viel Spaß und ich glaube den Welpen wird es sicher auch Spaß und Freude bereiten…die gehen dann sozusagen schon mit Abitur aus der Yellowstone-Schule 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung