Happy Birthday Josie

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

josie_imp8

Happy Birthday Josie <3

Heute wird unsere Josie „the one ’n‘ only“ schon 6 Jahre alt. Wie schnell doch immer die Zeit vergeht…uns kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen…wir sind ganz stolz auf dich, du bist der weltbeste, liebste, emotionalste, durchgeknalteste, einzigartigste Aussie, den wir kennen und lieben. Du bist unsere beste Freundin und  immer für uns da. Du spürst unsere Stimmungslage und bildest stehts unseren Ruhepool – ohne dich würde hier jemand fehlen. Du bist eine fantastische Mama und kümmerst dich liebevoll um deine zwei Töchter Layla & Seven. Wir sind jeden Tag so froh, dass wir uns damals für den „Restposten“ entschieden haben und du dich zu so einem wunderschönen Hund entwickelt hast. Wir schauen dir gerne zu, wie du dich bewegst und locker leicht durch den Garten schwebst und mit welcher Freude du mit den Welpen spielst und sie ganz liebevoll erziehst. Wir bewundern wie aufopferungsvoll du dich um jeden einzelnen Welpen kümmerst…auch wenn der Welpe dann schon mal 8 Monate alt ist 😀 Wir hoffen auf noch ganz viele gesunde Jahre mit dir…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung