Handycap People zu Besuch

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Handycap-People-zu-Besuch-Beitragsbild.jpg

Handycap People zu Besuch

Ges­tern wa­ren die Han­dy­cap Peop­le zu Be­such. Dan­ke an Hol­ger mit dem Rol­li und auch an Ca­tha wie im­mer fürs Hel­fen, an Anna (ge­han­dy­caped durch Alo­kohl­miss­brauch in der Schwan­ger­schaft der Mut­ter) und an Sa­rah, Sa­scha und Hen­ning (die na­tür­lich nicht nur Anna ge­fah­ren ha­ben, son­dern auch Wel­penk­nud­deln woll­ten :D) und dan­ke auch an Ma­rie, die für uns die In­va­li­de mit Krü­cken ge­spielt hat und die tol­len Fo­tos ge­macht hat. Ach und ganz wich­tig: Oma Lulu (von den Maxi Wel­pen) war auch zu Be­such <3.

Wer auch ger­ne mal sei­nen Hund von Ma­rie Wal­ter (nein sie ist nicht ver­wandt mit uns :D) fo­to­gra­fiert ha­ben möch­te, der schaut doch ein­fach mal bei Face­book und In­sta­gram vor­bei:

https://www.instagram.com/mawa_momente/?hl=de

https://www.facebook.com/Marie-Walter-Fotografie-915702265246799/