Guardian Angel’s Royal Red „Roy“

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Guardian Angel’s Royal Red DNA-VP „Roy“

Roy_portrait
Geburtstag20.01.2013
FellfarbeRed w/c
Augenfarbelinks blau / rechts amber
OhrenformButton Ears
Widerrist59cm
Rutelang
Gewicht26kg
PapiereASCA E185815
Wohnort88525 - Duermentingen bei Bettina & Udo Schippert -
www.colored-eyes-aussies.de

Charakter

Roy fällt einfach auf! Der Kuschelbär besticht nicht nur durch sein besonders auffallendes blaues Auge, sondern auch durch seinen Charakter. Er ist ein ganz lieber, verschmuster, ruhiger und stattlicher Rüde. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, obwohl in seinem „Weiberhaushalt“ und mit seinem Kumpel Skeeter immer was los ist – es sei denn die Donau ruft. Roy liebt das Wasser und ist eine richtige Wasserratte und er ist dann aus der Donau gar nicht so einfach wieder heraus zu bekommen.

Seine Halterin Bettina beschreibt ihn mit den Worten: „Er ist eigentlich kein Aussie, eher ein Bernhardiner, ihm fehlt nur noch das Fässchen :-)“. Seinen Papapflichten kommt er ebenfalls gerne nach und spielt sehr ausgiebig, aber ganz ruhig und vorsichtig mit seinen Welpen. Außerdem ist er sehr leichtführig & gehorsam und sein niedriger Inzuchtkoeffizient ist ein weiterer Pluspunkt für ihn.

Untersuchungen

HD A1 frei
ED0 frei
MDR1(N/N) frei
HSF4(N/N) frei
CEA(N/N) frei
prcd-PRA(N/N) frei
NCL-
DM-
Dilute-
Augenfrei (jährlich)
Gebisskorr. vollst. Schere
COI7,20%

Bilder

Roy1

Fotos

Pedigree Roy