Eins, zwei, drei, G’suffe

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Suffkoeppe

So lieb sind unsere Welpenfamilen

Auch wenn wir das überhaupt nicht erwarten – wir freuen uns natürlich immer sehr darüber, wenn die Welpenfamilien uns mit Nettigkeiten versorgen.

Wir haben euch ja in den letzten Woche ja immer wieder auf dem Laufenden gehalten, was unsere Gewichtszunahme und unseren Alkoholpegel dank der vielen Aufmerksamkeiten angeht. Auch ein paar Teichpflanzen haben ihren Weg zu uns gefunden (fehlt noch der passende Teich – aber wenn unsere vier Genies weiter so nach Öl graben ist das nur eine Frage der Zeit).

Aber es fehlten noch ein paar Leckerlies: Saugute Liköre und eine sehr spezielle Spezialität aus Monschau in der wunderschönen Eifel. Großartiges Zeug 🙂

Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt: Das gute Zeug landet selbstverständlich nicht im Hundenapf – dafür sind Herrchen und manchmal auch Frauchen zuständig 😀

Wir sind euch unglaublich dankbar. Nicht nur, dass ihr unseren Welpen ein tolles Zuhause bietet – ihr seid auch noch unglaublich liebe Menschen! Danke!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung