Geglückter Diebstahl in der Küche…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone Walk August 2015 261

Geglückter Diebstahl in der Küche…

Nach dem versuchten Diebstahl hätte ich es ja ahnen müssen…aber ich glaube ja immer noch in das Gute im Hund :D.

Auf jeden Fall waren wir am Wochenende eingeladen und haben die Hunde Zuhause gelassen. Layla musste in einer Hundebox warten, damit wir sicher sein konnten, dass sie nicht von einem anderen Hund gerempelt wird und so ihre Trächtigkeit gefährdet werden könnte.

Naja auf jeden Fall kamen wir dann wieder nach Hause und ich sah neben dem Körbchen schon ein Blatt liegen. Mir nichts dabei gedacht brachte ich es in den Mülleimer und lies Layla aus ihrer Box. Layla lief sofort in die Küche zu der immer noch auf dem Boden stehenden Metrokiste und steckte ihren Kopf hinein…so langsam dämmerte mir was ich da gerade für ein Blatt weggeworfen hatte. In der Kiste befand sich nämlich nicht nur die Kiwi, von der ich bereits berichtet hatte, sondern auch noch zwei Kohlrabis, die des Züchters nächstes Mittagessen werden sollten…tja alle drei Nahrungsmittel waren jetzt spurlos verschwunden.

Layla ist aber auch eine Petze 😀 aber die arme musste zugucken, während die anderen drei sich den Bauch voll gehauen hatten. Tja dafür gab es dann Abendessen nur noch für eine 😉 und der Züchter hat jetzt wohl Diät *hmpf*

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung