Geburt beendet – Josie & Roy Welpen

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie_Geburt_Titelbild

Geburt abgeschlossen – Josie & Roy Welpen

Wir denken, dass Josie jetzt fertig ist und alle Welpen geboren sind. Wir sind ganz stolz euch mitteilen zu können, dass Josie 8 Welpen in der Wurfkiste zur Welt gebracht hat:

  • Hündin Black Tri (2)
  • Hündin Blue Merle (3)
  • Rüde Red Merle (1)
  • Red Tri (1)
  • leider tot geboren: Blue Merle Rüde (1)

Josie und den Welpen geht es gut und sie ist wie immer eine vorbildliche Mama. Wir betten Josie und die Babys gleich noch in eine saubere Wurfkiste um, reinigen alles, werden Josie füttern und dann werden wir vermutlich erstmal eine Mütze Schlaf nehmen / abwechselnd schlafen, damit einer bei Josie & den Welpen bleiben kann.

Wenn wir wieder halbwegs wach sind, werden wir eure Emails & Nachrichten beantworten. Bitte habt so lange noch Geduld und freut euch mit uns über das neue Leben, das gerade auf die Welt gekommen ist <3 Wir werden dann zeitnah auch die ersten „vernünftigen“ Fotos von den Babys machen und diese auf der Welpen Seite online stellen.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung