Geburt abgeschlossen – Layla & Sammy Welpen

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla Titelbild

Geburt abgeschlossen – Layla & Sammy Welpen

Laylas Geburt ist definitiv abgeschlossen. Die ersten drei Welpen kamen auf natürlichem Weg auf die Welt – drei weitere per Kaiserschnitt. Layla und den Welpen geht es gut, Layla ist noch ein paar Stunden zur Beobachtung in der Tierklinik.

Wir sind ganz stolz euch mitteilen zu können, dass Layla 6 Welpen zur Welt gebracht hat:

  • Rüde Red Tri (1)
  • Rüde Red Merle w/c (1)
  • Hündinnen Red Merle w/c (4)

Wir werden natürlich Layla später noch in der Klinik abholen und uns danach erst mal ein paar Stunden Auszeit nehmen. Wenn wir wieder halbwegs wach sind, werden wir eure Emails & Nachrichten beantworten. Bitte habt so lange noch Geduld und freut euch mit uns über das neue Leben, das gerade auf die Welt gekommen ist.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung