Gäste bei den Yellowstones

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Gäste-bei-den-Yellowstones-Beitragsbild.jpg

Gäste bei den Yellowstones

Im Moment wohnen noch Chester und Oskar für ein paar Tage bei uns. Der King Charles Spaniel und der Mops sind Hunde von Bekannten und heute war ich mit 6 Hunden am Rhein – ganz schön anstrengend, wenn man nicht nur seine eigenen im Griff haben muss. Aber ich wette nach einer Woche reagieren alle perfekt auf die Hundepfeife *hihi*

Aber ich muss sagen, die zwei haben das prima gemacht und haben gut gehört. Die 2 Herren waren noch schwimmen und wir hatten einen kleinen Zwischenfall mit einem Jogger (Gott sei Dank mit Hund) sonst wäre der bestimmt wieder zickig geworden (ist ja bei denen offenbar genetisch *hust*). Naja jedenfalls mussten natürlich alle 6 Hunde mal schnell den Hund begrüßen gehen und ich hatte Mühe alle wieder einzusammeln. Josie ist da ja ein bekannter Spezialist wenn es darum geht einfach bei wem Fremden weiter mitzugehen. Aber Oskar ist auch nicht von schlechten Eltern habe ich festgestellt *lach*. Naja aber wir sind vollständig wieder Zuhause angekommen und el Rudelführer ist nass geschwitzt *lach*.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung