Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Fröhliche-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-ins-neue-Jahr-Beitragsbild.jpg

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie immer reichlich spät, aber wir haben es wieder geschafft alle Hunde unterm Weihnachtsbaum zu versammeln…wobei ich zugeben muss…es wird langsam schwierig alle in Position zu halten 🙂 Das Foto kommt also grade quasi druckfrisch aus der Kamera 😀

Die Yellowstones wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle eure Hunde und natürlich auch die Halter gesund und munter bleiben.

Übrigens war ich grade mit Lulu in Dortmund beim Trächtigkeitsultraschall und wir haben 6 kleine Fruchtblasen gesehen, wir freuen uns also, dass Lulu Anfang Febr. hoffentlich 6 gesunde Welpen zur Welt bringen wird <3.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung