Flash im Zoo

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Flash-im-Zoo-Beitragsbild.jpg

Flash im Zoo

Gastbeitrag von Anja & Sebastian, Halter von Flash

Heute waren wir in der schönen ZOOM Erlebniswelt. Alles war sehr aufregend, denn es gab viele neue Gerüche zu erschnüffeln. Wir waren in Alaska, wo wir eine Goldmine durchquerten, an tosenden Wasserfällen vorbei mussten, Eisbären begegneten und sogar mit Robben tauchten ohne nass zu werden…
In Afrika rochen die Somali-Schafe nicht schlecht, aber die Erdmännchen waren besonders interessant 🙂
In Asien schlugen wir uns durch einen tropischen Regenwald mit wilden Flughunden und kämpften gegen Tiger – zumindest fast. 😉

Ein schöner Ausflug und besonders die Hundefreundlichkeit des Zoos hat uns begeistert. Alle paar Meter ein frisch gefüllter Wassernapf und die Hunde dürfen sogar mit in die Tropenhäuser.
Kreischende Kinder im Unterwasser-Tunnel (und auch sonst überall) ließen Flash übrigens völlig kalt. Wir sind stolz auf unseren kleinen Kerl! 🙂

Gastbeiträge sind Neuigkeiten aus und von der Yellowstone-Family

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung