Flasche aus dem Wasser apportieren

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Flasche-aus-dem-Wasser-apportieren-Beitragsbild.jpg

Flasche aus dem Wasser apportieren

Apportieren mal ganz kreativ. Gestern habe ich am Rhein eine Flasche gefunden und dachte: die schwimmt doch prima also ab ins Wasser geworfen und die Hunde hatten einen Riesen Spaß sie wieder raus zu fischen. 

Geld für ein schwimmendes Spielzeug gespart und falls es abtreibt maximal die Umwelt verschmutzt was bei Hochwasser sowieso passiert wäre…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung