Erfolgreiches Grooming Seminar

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Erfolgreiches-Grooming-Seminar-Beitragsbild.jpg

Erfolgreiches Grooming Seminar

Letz­ten Sonn­tag habe ich ein Groo­m­ing Se­mi­nar ge­hal­ten und de­mons­triert wie man den Aus­tra­li­an She­pherd noch bes­ser pfle­gen kann 🙂 Es hat sehr viel Spass ge­macht, ob­wohl wir es auf Grund des schlech­ten Wet­ters nach drin­nen ver­la­gern müss­ten. 

Ge­zeigt wer­den die nö­ti­gen Tools, das Fri­sie­ren der Oh­ren und Pfo­ten und die De­mons­tra­ti­on des Hun­de­föhns, da­nach dürft ihr mit mei­ner Un­ter­stüt­zung am ei­ge­nen Hund üben. Aus­ser­dem gibt es ein um­fang­rei­ches Handout / mein Groo­m­ing Buch zum Nach­le­sen Zu­hau­se. 

Am Sonn­tag, den 25.08.2019 10 Uhr gibt es noch freie Plät­ze für mein nächs­tes Se­mi­nar. Se­mi­nar­ge­bühr 45€ . An­mel­dun­gen ein­fach über das Kon­takt­for­mu­lar oder Whats­App, wer mei­ne Num­mer hat 🙂