Einfach mal danke sagen…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1882

Einfach mal Danke sagen…

Wir & Layla wollten einfach mal „Danke“ sagen für die große Anteilnahme, die wir bekommen haben.

Wir werden nicht die Zeit haben, alle zu beantworten, aber es ist schön, dass die Menschen weltweit Anteil nehmen und es uns auch spüren lassen, dass wir nicht alleine sind.

Danke dafür!

Dem restlichen Wurf geht es gut und alle sind munter und nehmen zu, wir sind also guter Dinge, dass es nun alle schaffen, aber trotzdem möchten wir uns noch ein paar Tage Zeit lassen, bis wir uns 100% sicher sind.

Layla hat sich inzwischen in ihre Mutterrolle eingefunden, nachdem sie nach dem Kaiserschnitt ganz schön durch den Wind und k.o. war, und kümmert sich ganz vorbildlich um die Welpen. Sie jammert kaum noch und wir glauben und hoffen, dass sie keine Schmerzen mehr hat, deshalb werden wir ihr Schmerzmittel langsam absetzen, so dass sie nur noch auf Antibiotika ist.

Maisy kann es noch gar nicht glauben, dass sie Oma geworden ist und steht non stop am Gitter und starrt die Welpen an, was Layla gar nicht gut findet. Damit Layla sich nicht noch mehr aufregt und sich um ihre Babys kümmern kann, muss Maisy in ihrer Hundebox warten. Ansonsten geht es uns den Umständen entsprechend gut und wir sind müde…

Ich habe heute versucht die kleine Hündin zuzufüttern, aber sie wollte nicht und hat den Kopf immer weggedreht, also scheint sie offenbar statt genug zu sein. Man findet sie auch immer am Gesäuge an und falls nicht legen wir sie dorthin.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung