Der neue Yellowstone Butler

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Der-neue-Yellowstone-Butler-Beitragsbild.jpg

Der neue Yellowstone Butler

Wir haben den Yellowstone-Butler ein „bisschen“ überarbeitet 🙂 Der Yellowstone-Butler steht allen Mitgliedern der Yellowstone-Family jederzeit zur Verfügung – wie man sich einen Butler halt so wünscht 🙂

Ganz Neu: Erstmalig könnt ihr selbst über eure Hunde berichten, wenn ihr das möchtet! Ihr könnt eigene Newsbeiträge schreiben und den vielen Besuchern unserer Webseite und den Fans des Aussies berichten, wie es euren Hunden so geht und was sie tolles erleben.

Bewährt & überarbeitet: Halter unserer Yellowstone-Hunde haben schon seit zwei Jahren Zugriff auf unseren Yellowstone-Butler. Dort habt ihr Zugriff auf ein großes Wissensarchiv mit vielen Fragestellungen, die immer wieder bei der Welpenaufzucht und Hundehaltung aufkommen.

Aber ihr könnt dort auch verschiedene Futtermittel und -mengen vergleichen und Empfehlungen bekommen. Auch ist hier ein Vergleich der Gewichts- und Größenentwicklung der Welpen mit vergleichbar alten Welpen oder Welpen aus demselben Wurf möglich – und vieles mehr.

Den Zugang zum Butler findet ihr wie bisher oben links unter „Yellowstone-Butler“.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung