Deckung Josie & Roy

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie_Roy_Blog_Titelbild

Deckung Josie & Roy

Nach einer turbulenten Läufigkeit war es am Mittwoch endlich soweit und die Reise nach Dürmentingen konnte los gehen. Nach einer schönen Geburtstagsfeier bei unserer Verwandtschaft im Odenwald erreichten wir nach ca. 7h Autofahrt und 510km endlich Dürmentingen in Baden-Württemberg.

Nach einer Nachtbekanntschaft (ja sowas hatten wir bisher auch noch nicht) waren Josie & Roy sich sofort sympathisch und konnten es gar nicht abwarten sich kennen & lieben zu lernen. Nach einer kurzen Beschnupperung ging das Vorspiel auch schon los…

Josie & Roy starteten sofort eine wilde Verfolgungsjagd und Josie liess es sich nicht nehmen Roy wenigstens einmal zu besteigen – so isse halt unsere wilde Hummel <3. Nach einer kurzen Pipipause wusste Roy, was sein Job sein sollte.

Dürmentingen ist übrigens ein schönes Dorf, in dem auch tagsüber fast nie ein Auto vorbei kommt, deshalb durften die Hunde sich im ganzen Dorf frei bewegen und flitzten über die Straße. Ob Nachbarn zusahen…? Man weiß es nicht…

Danke Bettina & Udo Schippert, dass ihr uns Roy für einen Wurf mit Josie zur Verfügung gestellt habt. Vielen Dank auch, dass ihr selbst mitten in der Nacht noch parat standet, obwohl eure Hündin in der Geburt war – das ist wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!

Nach einem kurzen Techtelmechtel gingen die zwei auch schon zusammen und wir warteten, dass sie sich wieder lösen. Nach der Deckung, war Josie sehr zuvorkommend und hat Roy sogar bei der Reinigung geholfen – ihr Mama-Gen kann sie einfach nicht verleugnen :D.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung