Danke für die Geschenke

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Danke-für-die-Geschenke-Beitragsbild.jpg

Danke für die Geschenke

Gestern sind fast alle Phoebe Welpen in ihr neues Zuhause aufgebrochen und ich wollte mich wie immer für die tollen Geschenke bedanken 😍. 

Nur die kleine süsse Effi sitzt auf ihren Köfferchen und sucht noch das perfekte Zuhause, dass sie wirklich wertzuschätzen weiss. 

Gestern ist mir voll die peinliche Sache passiert…ich habe tatsächlich 2 Welpen vertauscht und der Halterin den falschen Welpen in ihre Tasche gepackt…und so kam es, dass Effi sich mit dem Zug auf den Weg nach Werdohl machte. Zugfahrten klappt also auch schon sehr gut mit ihr 🤣. Naja und irgendwann fiel mir das dann auf, dass Daenerys hier noch rumturnte 🤣. Also Welpen eingepackt und nach Essen zum Hbf gedüst, auf dem die Menschen wie Ameisen wuselten. Hat Daenerys aber nicht gejuckt. Blöderweise stellten wir dann aber fest, dass sich die eigentliche Halterin in Duisburg befand….ahhhhh also ab nach Duisburg … Dort konnte Daenerys dann den Weg nach Hause antreten und Effi habe ich wieder mit zu uns nach Hause genommen. Netter Versuch Effi 🤣. 

Eine ziemlich lustige Geschichte, dass ist mir noch nie passiert, dass sich ein anderer Welpe dazwischen gemogelt hat 🤣🙈.