Cisco ist erneut Papa geworden :-)

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Cisco-ist-erneut-Papa-geworden-Beitragsbild.jpg

Cisco ist erneut Papa geworden 🙂

…aber nicht bei uns 🙂 Er hat eine hübsche Blue Merle Hündin gedeckt und gestern sind 5 Welpen geboren worden. 

2 Red Merle Rüden, 1 Red Merle Hündin, 1 Black Tri Hündin und 1 Red Tri Rüde. Wir freuen uns sehr und wünschen den 5 neuen Erdenbürgern alles Gute.

Eins von den Babys sieht aus wie Neo, ich hoffe ich bekomme bald schöne Fotos von den korrekt gezeichneten Welpen <3. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung