Buchempfehlung: Barf Bibel

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Buchempfehlung-Barf-Bibel-Beitragsbild.jpg

Buchempfehlung: Barf Bibel

Das Buch „Barf Bibel“ klingt zwar sehr religiös, ist es aber gar nicht, sondern von einer Tierärztin geschrieben. In diesem Buch steht endlich mal drin, wie genau der Hund gefüttert werden muss, damit er nicht fehlernährt wird. Das Buch hilft einem bei der genauen Berechnung – also definitiv kaufen, wenn ihr euch für dieses Thema interessiert!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung