Buchempfehlung: Barf Artgerechte Rohernährung für Hunde

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Buchempfehlung-Barf-Artgerechte-Rohernährung-für-Hunde-Beitragsbild.jpg

Buchempfehlung: Barf Artgerechte Rohernährung für Hunde

Das Buch „Barf Artgerechte Rohernährung für Hunde“ ist von den selben Autoren wie das Barf Junior Buch, das ich schon mal empfohlen hatte. 

Es ist auch ziemlich ähnlich, um nicht zu sagen fast identisch, aber es wird noch mal etwas näher auf die Fütterung des erwachsen Hundes eingegangen.

Ich werde euch in der nächsten Zeit noch 2 weitere Bücher empfehlen, die muss ich aber erst zu Ende lesen 😀 Unter anderem eins von der tierärztlichen Sichtweise, da bin ich sehr gespannt, was in dem Buch steht…

Also Einstieg und um erstmal einen guten Überblick zu bekommen, sind diese beiden Bücher auf jeden Fall schon mal ganz gut geeignet 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung