Box Empfehlung

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Box-Empfehlung-Beitragsbild.jpg

Box Empfehlung

Wenn wir schon mal gerade dabei sind auf Amazon rum zu surfen. Ich habe vor ein paar Tagen diese Hundebox hier gefunden, da ja unsere bisher favorisierte Clipper Idrah Größe 6 Hundebox nicht mehr hergestellt wird, brauchte ich eine gleichwertige Ersatzbox.

Und Tada diese hier scheint meine Kriterien soweit zu erfüllen. Sie ist erstmal schon mal hell und nicht so muffig dunkel, dann hat sie Gitterfenster, was ich extrem wichtig finde, Aussies sind nämlich wahre Ausbruchskünstler. Einer unserer Hunde z.B. hat es geschafft die Gitterfensterstäbe zu verbiegen – gar nicht auszumahlen was bei Plastik passiert wäre… Die Tür hat hoffentlich auch einen halbwegs vernünftigen Verschluss, das kann ich leider nicht erkennen und ich hoffe dass auch die Liegefläche grade ist.

Und die Box ist sogar noch günstiger und gibt es auch noch in XXL, d.h. für Rüden würde ich auf jeden Fall die größte Box nehmen. Wir werden für unsere Mädels in Zukunft auch „aufrüsten“ und die größten Boxen kaufen. 

So eine Hundebox ist übrigens eine Anschaffung fürs Leben. Wir haben eine Box, die ist inzwischen schon gute 10 Jahre alt und hat bisher 3 Hunde „überlebt“ natürlich sieht sie nicht mehr so schick aus, aber funktionsfähig ist sie immer noch, obwohl die 3 Welpen / junghunde alles gegeben haben von Kratzen über Beissen, bis Reinkotzen und koten 😀 und demzufolge auch die vielen Duschen im Garten…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung