Bericht von der Baustelle & neue Adresse

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Bericht-von-der-Baustelle-neue-Adresse-Beitragsbild.jpg

Bericht von der Baustelle & neue Adresse

So wir sind jetzt offiziell in Krefeld eingezogen unsere neue Anschrift ist wie folgt: 

Yellowstone Australian Shepherds 

Jennifer & Mirko Walter 

Kreuzbergstr. 44 

47800 Krefeld 

bitte in euren Kontaktdaten ändern 😉

Telefonnummer reiche ich noch nach, soweit sind wir noch nicht. Um genau zu sein haben wir noch Ca. 120 Kartons  vor uns und erst 70 Kartons ausgepackt. Unser Wohnzimmer und Schlafzimmer ist schon eingerichtet, aber alle anderen Räume ersticken noch im Chaos.  

Unsere Hühner sind auch mit umgezogen und fühlen sich richtig wohl. Gott sei dank haben die 2 braunen welsumer gebrütet und saßen wie festgeklebt auf dem legenest, so konnte ich sie bequem in einen Karton zum Transport setzen. Sonst wäre das nämlich eine ziemlich schwierige Einfangaktion geworden, da die 2 ziemlich scheu sind und Reis aus nehmen sobald man ihnen zu nahe kommt. 

Auf jedenfall haben sie einen Bambus im Gehege und das ist so witzig ihnen zuzusehen wie sie hoch springen um an die blätter zu kommen. Der Ausbau des Stalls ist auch noch nicht ganz fertig, aber bei dem schönen Wetter kann man ja nix machen, deshalb wohnen die Hühner zur Zeit mit einer Plane als Dach . Regnet es bei euch auch non Stopp? Wir haben doch Sommer oder? Der Rhein läuft übrigens bald über….

Die Maler malen übrigens immer noch…*langweilig* aber nächste Woche kommt unsere neue Küche da bin ich schon gespannt. Ich hoffe das passt alles :D. 

Im Flur bekommen wir eine Wand mit venezianischer putztechnik aus Special Italien in Special extra teuer. Ich hab ja so ein bisschen Angst mit der Farbe. Mit der Wandfarbe hatte ich ja berichtet, dass wir 3 Anläufe brauchten. Und dann muss noch ein Teppich auf die Treppe gelegt werden. 

Hach das dauert immer alles aber es nervt, wenn man so viele Baustellen hat. 

Ansonsten fühlen wir uns aber sehr wohl und freuen uns schon wenn der Camping Urlaub hier ein Ende hat und wieder Normalität einzieht.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung