Augencheck erledigt…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Augencheck-erledigt...-Beitragsbild.jpg

Augencheck erledigt…

Gestern sind wir 1h nach Aachen zu Herrn Dr. Staudacher gedüst, um die Augen der Welpen checken zu lassen und das Trio zu impfen.

Alle Augen sind wie bisher sonst auch immer frei 🙂

Aber dieser Wurf, besonders der Josie Wurf…ahhhhh…ich hatte gestern vllt klingelnde Ohren…die ganze Hinfahrt Geschrei im Auto, dass man seine eigenen Gedanken nicht mehr hört…die Lulu Welpen waren glaube ich recht ruhig, zumindest konnte ich sie unter dem Geschrei aus dem Kofferraum nicht mehr hören…(genau genommen war es immer einer der um sein Leben gebrüllt hat…wenn ich nur wüsste wer…ist aber vllt auch besser so…)aber beim Arzt waren sie auch noch alle ziemlich gut drauf…und leider immer noch nicht müde und auf der Rückfahrt ging das Spielchen weiter…zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem. So Krawallmäuse hatte ich noch nie…ich fürchte mit den Josie Welpen muss ich noch ein paar Mal Autofahren…ob ich will oder nicht…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung