Augen auf beim Futterkauf…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Augen-auf-beim-Futterkauf...-Beitragsbild.jpg

Augen auf beim Futterkauf…

Ich räume hier gerade auf und da fiel mir ein Sack Hundefutter in die Hände und ich dachte ist ja witzig mal gucken was in dem Futter drin ist…ausgelobt und angepriesen wird es mit Lamm & Reis aber wie ihr seht ist der Hauptbestandteil Geflügel…

Der Kunde denkt aber er verfüttert Lammfleisch…erlaubt ist das aber so lange das explizit ausgelobte ich glaube zu 10% im Futter enthalten ist.

Das mit dem Kolostrum (Erstlingsmilch) ist auch witzig… Von welchem Tier denn? Die aufgenommenen Antikörper werden in dem Alter, indem der Hund das Futter frisst eh vom Immunsystems gekillt und der Hund kann damit gar nichts tun…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung