App Empfehlung: MyDog365

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0002

App Empfehlung: MyDog365

Ich habe gestern Abend auf Vox die „Höhle der Löwen“ geschaut. Wer die Sendung nicht kennt: Dort stellen Unternehmen ihre Produkte vor und hoffen dann auf ein Investment der „Löwen“, das sind Investoren z.B. der wahrscheinlich bekannteste Jochen Schweizer, und dessen Hilfe ihre Marke oder ihr Produkt bekannter zu machen.

Gestern wurde die App Mydog365 vorgestellt und ich fand die Idee eigentlich ganz cool, deshalb habe ich mir diese mal runter geladen und wollte euch davon berichten. Und nein ich bekomme dafür (leider) keine Provision :D.

Die App unterstützt einen dabei, jeden Tag etwas mit seinem Hund zu trainieren. Heute muss ich Josie z.B. die Füße massieren…na ob die das mag *lach* aber mal schauen. Außerdem empfehlen die noch coole Produkte, die man kaufen kann. Dieses Dogsnap hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß an.

Außerdem gibt es täglich Tipps z.B. wie man sich verhalten sollte, wenn der Hund in einer Mietwohnung etwas zerstört hat.

Leider kann man nur als Premium-Kunde weitere Hunde anlegen und auch das Training ist nur für Premiumkunden verfügbar :-(. Das kostet übrigens 8,99€ pro Monat oder 4,99€ wenn man gleich ein ganzes Jahr bucht. Das finde ich schon recht teuer für ein nettes Gimmick. Aber ihr könnte ja mal reinschauen, vielleicht ist die App auch etwas für euch.

Gestern in der Sendung haben die Entwickler gezeigt, dass man per Video angeleitet wird wie man dem Hund einen bestimmten Trick beibringen kann. Die Videos waren sehr professionell produziert und das gefiel mir gut. Bei der Fußmassage bekomme ich aber nur ein leeres Kästchen angezeigt, also ich weiß nicht ob da heute auch ein Video verfügbar wäre.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung