3 Yellowstones ausgewertet – mit Top Ergebnissen

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0448

3 Yellowstones ausgewertet – mit Top Ergebnissen 🙂

Letzte Woche war ich mit Seven, Mogli und Quincy in der Tierklinik Staudacher um unsere drei Nachwuchs Hunde HD, ED und OCD röntgen zu lassen.

Anbei ein paar Eindrücke von schlafenden Hunden und Seven hat sich beim Aufwachen zu Mogli gekuschelt <3. Ich freue mich sehr, dass alle 3 Hunde A1 Hüften haben (Dr. Witteborg) und ED und OCD frei sind.

Damit sind alle 3 Hunde nun vollständig ausgewertet und zusätzlich noch MDR1, HSF4, CEA, PRA… frei. Zähne und Hoden sind natürlich auch an Ort und Stelle und vollständig 🙂

Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit diesen tollen Hunden!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung