1. Welpenstunde = Check :-)

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

1.-Welpenstunde-Check-Beitragsbild.jpg

1. Welpenstunde = Check 🙂

Gastbeitrag von Wolfgang, Halter von Bonnie

Bonnie hat sich bei ihrer 1. Welpenstunde prima geschlagen. Anfangs war sie etwas nervös, klar bei so vielen neuen 2 und 4 Beinern, aber nach kurzer Zeit siegte doch die Neugier und man konnte schon in Ansätzen erkennen was so ein Aussie drauf hat. Sie war zwar heute die jüngste im Bunde, aber wusste durchaus auch bei den „großen“ sich Respekt zu verschaffen *lach*. Am ende der Stunde war sie jedenfalls sichtlich Platt und kaum am Auto angekommen und in die Box verfrachtet war absolute Ruhe und die Augen schon fast zu 🙂 Naja, wir denken es hat ihr viel Spass bereitet und wir sind gespannt wie ihre Entwicklung weiter geht.

Gastbeiträge sind Neuigkeiten aus und von der Yellowstone-Family

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung